Bauck GmbH

·

Themenfeld: Lebensmittel & gesunde Ernährung

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 101-250

Wir sind ein mittelständischer Produzent von ausschließlich biologischen Lebensmitteln mit Sitz zwischen Hamburg und Hannover. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und heute 230 Mitarbeitern gehören wir zu den Pionieren der Branche. Müslis, Backmischungen, Gluten freie und vegane Produkte sind unsere Spezialitäten. Wir verkaufen unsere Waren in über 30 Länder weltweit. Als Unternehmen wachsen wir kontinuierlich mit innovativen Produkten und verlässlicher Qualität.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von Pflanzenschutz

Wir verhindern Monokulturen und Giftstoffe und wollen die Biodiversität der Pflanzen stärken, um unsere natürliche Atmosphäre zu schützen oder wiederherzustellen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Bauck GmbH

Duhenweitz 4

29571 Rosche

http://www.bauckhof.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH