Ände GmbH

Ände GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Berlin

In 2019 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Lebensmittel & gesunde Ernährung, Nachhaltige & faire Produkte

Über uns

Ände GmbH

Wir, das Ände Team, sind für alle ferndurstigen Menschen unterwegs in verschiedenen Regionen der Welt, um nach beliebten Limoklassikern Ausschau zu halten.


Zurück in der heimischen Küche kreieren wir aus diesen Inspirationen unsere Ände-Limos, natürlich bio, vegan und erfrischend! Getreu unserem Motto: Ände – Hilft bei Ferndurst! Mit Freude und Dynamik arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Produkte und die Firma insgesamt besser, nachhaltiger und wirkungsvoller zu machen.


Damit alle Ferndurstigen den Genuss erleben und wir viel bewirken können. Eine Herzensangelegenheit unseres Teams ist dabei unser persönliches und finanzielles Engagement im Bereich Bildung und Integration.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Stärkung lokaler und regionaler Selbstversorgung

Wir wollen regionale Wirtschaftsstrukturen und kleinen Betriebe stärken, um die Unabhängigkeit von globalen Strukturen zu fördern und die Vielfalt regionaler sowie saisonaler Produkte zu erhalten.

Menschen helfen

Entwicklung sozialverträglicher Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen sozialverträglich und unter fairen Bedingungen herzustellen und sie mit einem sozialen Mehrwert auszustatten.

Umwelt schützen

Förderung einer ökologischen und nachhaltigen Landwirtschaft

Wir fordern und fördern eine ressourcenschonende, umwelt- und tiergerechte Landwirtschaft – ob im Stall, auf dem Feld oder in der Energieversorgung – wir streben einen möglichst geschlossenen Nährstoffkreislauf, eine vielfältige Fruchtfolge sowie tiergerechte Haltungsverfahren an.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Familienfreundlichkeit

Elternkarenz

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke

Vergütung

Essenszulagen, Zusatzvergütung / Boni, Betriebliche Altersvorsorge

Mobilität

Jobrad, Bahnvorteilskarten

Gesundheit

Gesundheitsförderung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Bildungskarenz

Organisationskultur

Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, 5 weitere

Soziales Engagement

Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten
Unsere Vision für die Zukunft

Ände – Hilft bei Ferndurst! Als neugierige Geschmacksverliebte sind wir für euch unterwegs  in den schönsten, spannendsten und buntesten Regionen der Welt – stets auf der Suche  nach den leckersten Limonaden-Klassikern der Gegend. Aus diesen Erlebnissen ziehen wir die Inspiration für unsere leichten Bio-Erfrischungen, die wir mit starken Partnern hierzulande  kreieren, herstellen und mit denen wir unsere Kund*innen auf eine Geschmacksreise um die Welt mitnehmen können. Auf diesem Wege wollen wir einen Blick über unseren kulinarischen Tellerrand werfen. Dabei liegt der Kern unseres Wirtschaftens in einem nachhaltigen Tätigkwerden: in sozialer, ökologischer und ökonomischer Hinsicht! Jeden Tag mehr!

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Wende dich mit deinen Fragen und deiner aussagekräftigen Bewerbung direkt an Andrea. Anschließend lernen wir uns zunächst telefonisch kennen. Sollten wir beide den Eindruck haben, dass wir wunderbar zusammen passen, treffen wir uns an einem passenden Ort, um uns weiter auszutauschen. Da wir ein kleines Team sind, lernst du vor dem Einstieg bei u...

Wende dich mit deinen Fragen und deiner aussagekräftigen Bewerbung direkt an Andrea. Anschließend lernen wir uns zunächst telefonisch kennen. Sollten wir beide den Eindruck haben, dass wir wunderbar zusammen passen, treffen wir uns an einem passenden Ort, um uns weiter auszutauschen. Da wir ein kleines Team sind, lernst du vor dem Einstieg bei uns auch das Team näher kennen. Zudem würden wir uns freuen, wenn du uns 1-2 Tage begleiten könntest, um einen tieferen Einblick in unsere Arbeit und deinen Bereich zu bekommen.

Dein*e Ansprechpartner*in

Andrea Stenz

Andrea Stenz

Gründerin und Geschäftsführerin

Ände GmbH

Hauptsitz

Ände GmbH

Weißenburger Straße 38

13595 Berlin

https://aende.eu/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH