ambulantis

ambulantis

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

500+ Mitarbeiter*innen

Bildung & Pädagogik

Über uns

ambulantis

Der wertegetriebene Pflegeanbieter, bei dem die Menschen im Mittelpunkt stehen.

Bei der Ambulantis ist es unser Ziel, Menschen mit unserer Pflege und Betreuung ein erfülltes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Hierzu streben wir an unseren Standorten eine pflegerische Rundumversorgung inklusive ambulanter Pflege zu Hause, Tagespflege, Fachpflege, Betreutem Wohnen und Pflege-Wohngemeinschaften an. Wir richten unser Handeln dabei an den drei Unternehmenswerten “Wertschätzung”, “Fürsorge” und “Mitgestaltung” aus, die sowohl für unsere Kunden als auch für uns selbst als Mitarbeiter*innen der Ambulantis gelten. Zu den Menschen im Fokus gehören nämlich nicht nur die Kunden sondern insbesondere auch die ca. 500 Mitarbeiter*innen als Herz und Seele der Ambulantis.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Menschen helfen

Menschen helfen

Unterstützung in der Kranken- oder Altenpflege

Wir arbeiten für ein gestärktes Gemeinschaftsgefühl und die Unterstützung Schwächerer, um allen die Möglichkeit zu geben, durch den Erhalt einer guten stabilen Lebensqualität die Freuden des Lebens bis ins hohe Alter zu genießen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Vergütung

Faire Vergütung

Organisationskultur

Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Diversity Management, Flexible Arbeitszeitmodelle, 2 weitere

Arbeitsplatz

Kicker / Tischtennisplatte, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Karrierechancen
Unsere Vision für die Zukunft


Jeder Mensch in Deutschland kann mit unserer Pflege und Betreuung in seinen eigenen vier Wänden erfüllt leben.“

In Gesprächen mit unseren Kunden haben wir immer wieder erfahren, dass ein selbstbestimmtes Leben in der eigenen Wohnung für viele das Wichtigste ist. Da dieser Wunsch heute in der Mehrzahl der Fälle allerdings leider nicht erfüllt wird, hat Ambulantis es sich zum Ziel gesetzt, Menschen diese Möglichkeit zu geben und damit zu ihrem Lebensglück maßgeblich beizutragen.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

  • Dein Lebenslauf geht bei uns ein und wir geprüft.
  • Wenn es passt vereinbare ich, Leonie Recruiting Managerin, ein erstes Telefonat mit dir.
  • Die zweite Runde ist ein Videointerview mit der jeweiligen Teamleitung. In dem Gespräch wirst du auch eine Case erhalten.

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

"Bei der Ambulantis kann ich Arbeit und Familie unter einen Hut bringen - das finde ich super."
Susanne, Buchhaltung
"Ich schätze bei der Ambulantis besonders den Umgang untereinander. Jeder kann hier offen seine Meinung sagen, unabhängig von seiner Position."
Philipp, Standortleiter
"Das Tolle bei der Ambulantis ist, dass bei allen Entscheidungen stets die Mitarbeiter und Kunden im Fokus stehen."
Florian, Controlling

Dein*e Ansprechpartner*in

ambulantis

Hauptsitz

ambulantis

Manfred-von-Richthofen-Straße 4

12101 Berlin

https://ambulantis.de/