AM Quality GmbH

AM Quality GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Köln

26-50 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

AM Quality GmbH

Die AM Quality GmbH ist eines der schnellst-wachsenden, deutschen E-Commerce Unternehmen im Bereich „Home and Living“. Bei uns erhalten die Kunden hochwertige Produkte „Made in Germany“ zu einem fairen Preis mit erstklassigem Kundenservice.

Neben unserem Kerngeschäft möchten wir nun ein neues Ecommerce Projekt mit noch stärkerem Fokus auf Nachhaltigkeit starten. Das Ziel des Projekts ist es einen Service aufzubauen, der die Reparatur verschiedener Produkte aus dem Bereich Consumer Electronic stark vereinfacht. Durch eine systematische Standardisierung soll die Reparatur für den Kunden komfortabler und gleichzeitig günstiger gemacht werden. Hierdurch wird die Lebensdauer der Produkte verlängert, Ressourcen werden gespart und die Umwelt geschont. 

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

AM Quality GmbH

Hauptsitz

AM Quality GmbH

Wolfsstraße 6-14

50667 Köln

https://www.am-quality.com/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH