Alma & Lovis GmbH

·

Themenfeld: Einzelhandel & E-Commerce, Nachhaltige Mode & Green Fashion

·

Gründungsjahr: 2011

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25
Alma und Lovis ist Gegensatz, steht für 2 Seiten: Für das Jetzt und Morgen. Und doch wird beides untrennbar miteinander verbunden, gehört zusammen und ergänzt sich zu einem Ganzen. Elke Schilling und Annette Hoffman, die kreativen Köpfe des Labels, haben sich in der Überzeugung gefunden, Mode und Nachhaltigkeit zusammen bringen zu wollen. Beide lieben Mode, fühlen sich aber gleichzeitig auch der Umwelt und der Gesellschaft verpflichtet. Damit daraus kein Widerspruch entsteht, dreht sich bei der Marke Alma & Lovis alles um stilvolles Design, hohe Qualität und Verantwortung.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Alma & Lovis GmbH

Haydnstraße 36

53115 Bonn

https://www.almalovis.de/index.php

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH