150 Minuten

150 Minuten

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2022 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Medizin, Gesundheit, Pflege & Therapie

Über uns

150 Minuten

Wir sind ein Early-Stage Startup in Berlin - gegründet von Sebastian Vogel (Arzt und ehem. Berater) und Martin Voß (Wirtschaftsingenieur und ehem. Berater). Schließ Dich unserem super Team an und schaffe mit uns ein außergewöhnliches und fokussiertes Startup, welches die Gesundheit ihrer Nutzer*Innen sowie die Lebensqualität verbessert. Wir haben sehr gutes Funding von einem renommierten Venture-Capital-Fonds eingesammelt und suchen nach Verstärkung für unser Team. Da wir noch im Aufbau sind, sind noch nicht alle Informationen öffentlich verfügbar. Du kannst Dich darauf freuen, im ersten Gespräch mehr darüber zu erfahren, was wir machen.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Menschen helfen

Menschen helfen

Prävention und Behandlung von Krankheiten

Wir arbeiten daran, den Gesundheitszustand der Bevölkerung zu erhalten und kontinuierlich zu verbessern. Wir wollen individuelles Leid so weit wie möglich verhindern sowie die Lebensqualität der Menschen verbessern.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Flexible Arbeitszeitmodelle, 3 weitere

Vergütung

Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenbeteiligungen

Gesundheit

Fitnessangebote

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Jobrad

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Karrierechancen
Unsere Vision für die Zukunft

Wir alle wissen: Wer sich mehr bewegt, bleibt länger gesund und kann das Leben besser genießen. Bei vielen Fitnessangeboten dreht sich jedoch alles nur um Leistung oder körperliche Attraktivität. 


Das Wichtigste für uns ist es, dass unsere Mitglieder beim Trainieren Spaß haben und sich besser fühlen: Kräftiger, beweglicher, stabiler, entspannter - mit mehr Energie für Alltag und Freizeit. 


Wir bieten Trainings für alle Fitness-Levels an und unsere Coaches wissen, was unsere Mitglieder brauchen: Sie motivieren, bringen die Gruppe zum Lachen und reißen mit. Und sorgen dafür, dass 150 Minuten Bewegung pro Woche schnell vergehen und nicht nur eine Empfehlung von Experten bleibt.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess besteht derzeit grundsätzlich aus vier Stufen. 1.+2. Auf den ersten beiden Stufen lernst Du die beiden Gründer Martin und Sebastian in einem Videogespräch kennen.

3. Die dritte Stufe besteht aus einer Case Study, für die wir Dich bitten, uns basierend auf der jeweiligen Rolle darzustellen, was Du in den ersten drei ...

Unser Bewerbungsprozess besteht derzeit grundsätzlich aus vier Stufen. 1.+2. Auf den ersten beiden Stufen lernst Du die beiden Gründer Martin und Sebastian in einem Videogespräch kennen.

3. Die dritte Stufe besteht aus einer Case Study, für die wir Dich bitten, uns basierend auf der jeweiligen Rolle darzustellen, was Du in den ersten drei Monaten in Deinem neuen Job bei uns machen willst. Diese Stufe findet persönlich in unserem Büro statt.

4. Die vierte Stufe besteht aus einem Blick hinter die Kulissen in unserem Studio, wo Du unser Produkt noch besser kennenlernen wirst und auch die Gelegenheit haben wirst, unser Team und Deine zukünfigten Kolleg*innnen kennzulernen.

Wir freuen uns darauf, diese Schritte gemeinsam mit Dir zu gehen - so können wir Dich besser kennenlernen und genauso Du auch uns!

Unsere Bewerbungstipps

Es wäre super, wenn Du uns einen aussagekräftigen Lebenslauf mit den für die Position relevanten Stationen in Deinem bisherigen Berufsleben schickst. Das macht Dich gleich interessanter und erhöht bei uns die Vorfreude auf das erste Gespräch!

Im Bewerbungsgespräch ist es am besten, wenn Du Du selbst bist. Wir werden Dir nichts vorspielen, und so können beide Seiten schnell sehen, ob wir uns gegenseitig eine zielführende Zusammenarbeit vorstellen können, die auch Spaß macht!

Du musst kein Anschreiben mitschicken. Generell kann es aber ungemein helfen, Dich vorher schon über Deinen Lebenslauf hinauskennenzulernen und im ersten Gespräch schnell gute Anknüpfungspunkte zu finden. Vielen Dank!

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Unsere Mitglieder berichten mir dass sie stärker und beweglicher sind, Schmerzen verschwinden und Alltagsbewegungen, zB Schulterblick, wieder gut funktionieren.
DIPL.-SPORTWISS. SOPHIA RÖDER, LEITERIN TRAINER UND KURSE

Deine Ansprechpartner*innen

150 Minuten

Hauptsitz

150 Minuten

Rosenthaler Straße 13

10119 Berlin

https://www.150minuten.de/