Janine Werth

Branche: Einzelhandel & E-Commerce
2018 gegründet
1-10 Mitarbeiter/innen

Hi, ich bin Janine Werth und Handelsprofi. Seit mehr als 22 Jahren bewegen mich, beruflich wie privat, die Themen Naturkosmetik, Bio, Nachhaltigkeit und fairer Handel. Ich bin aktuell als Unternehmensberaterin für Naturkosmetik und Naturwaren tätig. Nebenbei habe ich an einem neuen professionellen Handelskonzept gearbeitet. Das neue Unternehmen befindet sich derzeitig in der Gründungsphase. Für dieses Start-up suche ich Gleichgesinnte. Frauen und/oder Männer mit einem grünen Handelsherz.   

 

Der neue "Eco Lifestyle & Event Store" wird im Oktober 2018 seine Türen öffnen. Im Herzen Hamburgs kann man bald einen einzigartigen Sortimentsmix  aus Eco Fashion, Naturkosmetik in Kombination mit Kosmetikbehandlungen und einem umfangreichen Event- und Serviceangebot auf einer Fläche von 340m² erleben. Für dieses neue Handelskonzept möchte ich ein Team zusammenstellen. Ein Team, das für einen lebendigen Handel steht und mit Herz und Seele inspirierende Kundenerlebnisse kreieren möchte. Was für mich zählt sind Erfahrungen, Leidenschaft und Qualität. Nicht so wichtig ist der formale Bildungsweg.

Janinewerth logo jobportal 02

Unsere Nachhaltigkeitsziele

Umwelt schützen

Unser Hauptanliegen ist der Tier-, Pflanzenschutz oder der Schutz natürlicher Ressourcen. Wir setzen uns für Biodiversität und/oder die Erhaltung von Lebensräumen ein. Wir bekämpfen Tierquälerei, Umweltverschmutzung oder fördern eine positive Koexistenz von Wirtschaft und Natur.

Schutz natürlicher Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Klima, Wasser, Luft und erschöpfbaren Rohstoffen arbeiten, einen schonenden Umgang mit ihnen fordern und fördern.

Bewusst wirtschaften

Wir bauen auf den Einsatz regenerativer Energien und/oder die Reduzierung des Ressourcenverbrauchs unserer Erde. Wir unterstützen Recycling, das No-Waste-Prinzip oder Cradle to Cradle. Unsere Produkte sind innovativ, fortschrittlich oder stehen für nachhaltigen/ökologisch verträglichen Konsum von z.B. Kleidung oder Nahrung.

Innovative Produkte und Dienstleistungen

Wir bieten unseren Kunden technischen Fortschritt und neue, effiziente Lösungen für bisher umweltbelastende Produkte und Dienstleistungen. Damit zeigen wir wegweisende Ansätze für eine grüne Zukunft auf.

Umweltschonende Produkte

Wir bieten dem Konsumenten Alternativen zu konventionellen Produkten für einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil, indem wir umweltschonende Herstellungs- und Transportprozesse anwenden und unterstützen.

Dein Kontakt zu uns

Alter Güterbahnhof 2A
22305 Hamburg

Internet Explorer unterstützen wir noch nicht. Bitte einen anderen Browser benutzen.