Pfennigparade Perspektive GmbH

Themenfeld: Soziale Arbeit
101-250 Mitarbeiter/innen

Wir – die Pfennigparade Perspektive GmbH - bieten Erwachsenen mit komplexem Unterstützungsbedarf und Menschen mit erworbener Hirnschädigung vielfältige Arbeits- und Wohnmöglichkeiten. Unser personenzentriertes Angebot, mit über 90 Plätzen in der Förderstätte sowie 58 Wohnplätzen in Unterschleißheim und München, ermöglicht eine Vielzahl an Möglichkeiten der Teilhabe.

Die Pfennigparade Perspektive GmbH ist ein Sozialunternehmen, in dem die Selbstbestimmung und Teilhabe von Menschen mit komplexem Unterstützungsbedarf und Menschen mit erworbener Hirnschädigung selbstverständlich sind. Mit kreativen Lösungen wollen wir Teilhabe ermöglichen und im Sozialraum aktiv sein. Wir verstehen uns als innovatives Unternehmen mit hoher fachlicher Kompetenz, in der soziale und kulturelle Vielfalt selbstverständlich ist.

Die Pfennigparade Perspektive GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stiftung Pfennigparade.

Pfennigparade logo

Unser Nachhaltigkeitsziel

Menschen helfen

Menschen in ihrer aktuellen Situation zu helfen steht für uns an erster Stelle. Wir kümmern uns um Betroffene in Krisensituationen, unterstützen Kranken- oder Altenpflege sowie Nachbarschaftshilfe oder sehen die Stärkung eines gemeinsamen Verständnisses als essentielle Grundlage unseres Zusammenlebens.

Integration

Wir unterstützen Menschen, gleichberechtigter Teil unserer Gesellschaft zu sein, gleiche Chancen wahrnehmen zu können und wollen zusammen leben und nicht nebeneinander her.

Dein Kontakt zu uns

Keplerstraße 2A
85716 Unterschleißheim

Internet Explorer unterstützen wir noch nicht. Bitte einen anderen Browser benutzen.