Papaya Tours GmbH

Branche: Nachhaltiger Tourismus
2005 gegründet
11-25 Mitarbeiter/innen

Papaya Tours ist Spezialist für unvergessliche Erlebnisreisen in Lateinamerika mit Sitz in Köln. Unsere Kunden sollen an unserer Freude und Leidenschaft teilhaben und einen kontrastreichen Kontinent mit seinen stolzen Kulturen, fröhlichen Menschen und einmaligen Naturerlebnissen intensiv und authentisch erleben. Als wichtigen Bestandteil unseres Mottos „leidenschaftlich reisen“ sehen wir zudem unseren Fokus auf nachhaltigem Tourismus, für uns ein Qualitätsmerkmal, von dem vor allem auch unsere Kunden profitieren.

Papaya tours logo

Unsere Nachhaltigkeitsziele

Umwelt schützen

Unser Hauptanliegen ist der Tier-, Pflanzenschutz oder der Schutz natürlicher Ressourcen. Wir setzen uns für Biodiversität und/oder die Erhaltung von Lebensräumen ein. Wir bekämpfen Tierquälerei, Umweltverschmutzung oder fördern eine positive Koexistenz von Wirtschaft und Natur.

Schutz natürlicher Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Klima, Wasser, Luft und erschöpfbaren Rohstoffen arbeiten, einen schonenden Umgang mit ihnen fordern und fördern.

Gesellschaft fair gestalten

Gerechtigkeit und Fairness ist unser Anliegen - auf lokaler und globaler Ebene. Wir wollen jedem Menschen gleiche Chancen einräumen. Beginnen bei der Erziehung der Kleinen, fördern Inklusion oder Gleichstellung, bekämpfen Diskriminierung oder entwickeln Ideen und Maßnahmen, die langfristig zum positiven Wandel der Gesellschaft beitragen sollen. Wir engagieren uns für menschenfreundliche Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unserer Produkte.

Ethisch Wirtschaften

Wir bringen Gemeinwohl und Ökonomie zusammen. Wir verfolgen eine sozialverträgliche Wirtschaftsweise, bei der das Wohl der Menschen und nicht der ökonomische Gewinn im Vordergrund steht.

Dein Kontakt zu uns

Im Mediapark 2
50670 Köln

Internet Explorer unterstützen wir noch nicht. Bitte einen anderen Browser benutzen.