Entyre GmbH

Themenfeld: Gesundheitswesen & Medizin
2018 gegründet
26-50 Mitarbeiter/innen
Durch intelligente Kombination von Mensch und Technologie die Unter- und Überversorgung im Gesundheitswesen reduzieren – das ist das Ziel von Entyre. Tagtäglich stehen dafür unsere PflegeberaterInnen bundesweit an vorderster Front, unterstützt von unseren firmeneigenen Softwarelösungen. Mittlerweile betreuen wir mehr als 20.000 Kunden und wachsen rasant weiter. Wir sind ein dynamisches Health-Tech Unternehmen, ansässig in Berlin und Hamburg, das Verstärkung sucht!
Entyre logo

Unser Nachhaltigkeitsziel

Menschen helfen

Menschen in ihrer aktuellen Situation zu helfen steht für uns an erster Stelle. Wir kümmern uns um Betroffene in Krisensituationen, unterstützen Kranken- oder Altenpflege sowie Nachbarschaftshilfe oder sehen die Stärkung eines gemeinsamen Verständnisses als essentielle Grundlage unseres Zusammenlebens.

Kranken- und Altenpflege, Nachbarschaftshilfe

Wir arbeiten für ein gestärktes Gemeinschaftsgefühl und die Unterstützung Schwächerer, um jedem von uns die Möglichkeit zu geben, die Freuden des Lebens zu genießen.

Selbsthilfe

Wir fördern einen aktiven und gesunden Lebensstil für mehr Vitalität, Unbeschwertheit und Potentialentfaltung jedes einzelnen, denn für eine glückliche Welt braucht es Menschen, die im Einklang mit sich und ihrem Umfeld leben.

Dein Kontakt zu uns

Oranienstraße 185
10999 Berlin

Internet Explorer unterstützen wir noch nicht. Bitte einen anderen Browser benutzen.