reCIRCLE Deutschland

reCIRCLE Deutschland

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Stuttgart

In 2019 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Nachhaltige & faire Produkte, Natur- & Umweltschutz, Recycling & Kreislaufwirtschaft

Über uns

reCIRCLE Deutschland

Wir sind reCIRCLE - die Pioniere bei Mehrwegverpackungen für Essen zum Mitnehmen. 


Wir verbinden über 2100 Partnerrestaurants in Deutschland & der Schweiz zu einem der größten Mehrwegsysteme für nachhaltiges Essen to go im deutschsprachigen Raum. Unsere reCIRCLE BOX ermöglicht unseren Partnern aus der Gastronomie den ganzen Verpackungsmüll - und Kosten - einzusparen. Dabei bieten wir eine "Verpackung-as-a-Service" und testen so Business Modelle für die Wirtschaft von morgen aus.

Galerie

© reCIRCLE

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Bewusst wirtschaften

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Remote, Home Office, Teamevents, Flexible Arbeitszeitmodelle, Freundschaftliches Arbeitsklima

Arbeitsplatz

Kicker / Tischtennisplatte, Entspannungsmöglichkeiten, Kostenlose Snacks und Getränke, Diensthandys und -laptops

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Bahnvorteilskarten

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Karrierechancen, Coaching

Vergütung

Zusatzvergütung / Boni, Faire Vergütung

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Wir verfolgen ein 2-stufiges Bewerbungsverfahren:
  • 1. Stufe: Ein erstes Kennenlernen (digital oder als persönliches Gespräch vor Ort)
  • 2. Stufe: Bei engerer Auswahl: Ein fachliches Interview & Team-Fit an unserem Büro-Standort in Stuttgart. 

Unsere Bewerbungstipps

Erzähle uns von Deiner Motivation oder einer Leidenschaft, die dich jeden Tag auf's Neue antreibt

Anstelle eines Anschreibens freuen wir uns alternativ auch sehr über ein kurzes Vorstellungsvideo von Dir

Dein*e Ansprechpartner*in

T

Thorben Bechtoldt

Gründer & Geschäftsführer

reCIRCLE Deutschland

Hauptsitz

reCIRCLE Deutschland

Quellenstraße 7a

70376 Stuttgart

https://www.recircle.de/

0711 / 3420 6650

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2022 GoodJobs GmbH