Digistore24 GmbH

Digistore24 GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hildesheim

101 - 250 Mitarbeiter*innen

Digitales & IT, Marketing & Kommunikation

Über uns

Digistore24 GmbH

Wir helfen Unternehmen mit digitalen Produkten wie Software, Musik oder Online-Kursen dabei, Menschen online zu erreichen: Mit unserer Software automatisieren wir Verkaufsprozesse, Buchhaltung, Marketing und mehr. Damit ermöglichen wir es KMU’s aus über 30 Branchen wie Sport, Ernährung oder Beratung sich wieder auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und mit Großkonzernen zu konkurrieren. Wir sind eines der am schnellsten wachsenden IT-Unternehmen in Europa, expandieren gerade rasant auf dem US-Markt und zielen hoch hinaus. Dafür bringen wir großartige Talente zusammen und formen sie zu außergewöhnlichen Teams, die in unserem High-Tech-Unternehmen trotz schnellem Wachstum den Start-up-Spirit und eine menschenzentrierte Kultur erhalten. Wir glauben nicht an 9-to-5-Jobs, an Mikromanagement oder an monotone Arbeitstage. Wir glauben an ein spannendes Arbeitsumfeld, das Menschen herausfordert, damit sie ihr Potenzial entfalten können. Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt, die den Wandel gestalten: Wir definieren unsere Werte als Team, prüfen sie regelmäßig und leben sie bei allem, was wir tun.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Förderung von Wissensaustausch und einer inklusiven Bildung

Unsere Vision ist, dass Wissen allen zur Verfügung steht und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass sich Menschen mit ihren unterschiedlichen Lern- und Leistungsvoraussetzungen mit Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Vergütung

Betriebliche Altersvorsorge

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Workshops und Veranstaltungsbesuche, Karrierechancen

Organisationskultur

Remote, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Diversity Management, 4 weitere
Unsere Vision für die Zukunft

 Das sind wir und die Zukunftsvision, die uns antreibt:

Wir sind technologiebegeisterte Menschen, die die Vision teilen, Menschen Innovation und Wissen zugänglich zu machen und dabei über sich hinaus zu wachsen.

Shape the digital world and do your best work - from anywhere

Bei Digistore24 bringen wir großartige Talente zusammen und formen sie zu außergewöhnlichen Teams in unserem High-Tech-Unternehmen mit Start-up-Spirit. Wir sind stolz darauf, eines der am schnellsten wachsenden IT-Unternehmen in Europa zu sein und zielen noch höher hinaus. Dafür arbeiten wir an spannenden Herausforderungen in den Bereichen Online-Marketing, Systemarchitektur und E-Learning.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Bewirb dich direkt über unsere Karriereseite:

https://careers.digistore24.com/positions

 

Das schickst du uns

  • Deinen Lebenslauf im PDF-Format und aussagekräftige Arbeitsproben. Zeige uns, woran du arbeitest und füge Links hinzu zu Apps, Designs oder Texten, um uns von deinen Talenten zu über...

Bewirb dich direkt über unsere Karriereseite:

https://careers.digistore24.com/positions

 

Das schickst du uns

  • Deinen Lebenslauf im PDF-Format und aussagekräftige Arbeitsproben. Zeige uns, woran du arbeitest und füge Links hinzu zu Apps, Designs oder Texten, um uns von deinen Talenten zu überzeugen.

  • Deinen Video Cover Letter: Nimm dich selbst in einem maximal 3-minütigen Video auf und lade es auf YouTube hoch (nicht gelistet). Nenne uns darin jeweils drei Gründe, warum du "awesome" bist und warum du ein Mehrwert für Digistore24 bist.

  • Wenn Du dich für unser IT / Entwicklungsteam bewirbst, überspringe das Video Cover Letter und schicke uns stattdessen: Ein schriftliches Anschreiben zusammen mit deinem Lebenslauf im PDF-Format & Links zu deiner Software, deinen Apps oder Code Samples

Kannst du uns jemanden empfehlen?

Dann sichere dir eine Empfehlungsprovision von 1000 €. Dafür muss dein Kandidat dich bei seiner Bewerbung namentlich erwähnen und die Probezeit erfolgreich überstehen.

 

Schritt 1 - Deine Bewerbung

Hast du deine Traumstelle gefunden, klicke auf "Bewerben", fülle das Formular aus, lade deine Unterlagen hoch und sende alles ab. Gibt es gerade keine passende Stelle? Überzeuge uns, dass du zu unserem Erfolg beisteuern kannst - wenn wir deine Meinung teilen, erschaffen wir vielleicht eine Stelle für dich!

 

 

Schritt 2 - Dein Kennenlerngespräch

Kommt deine Bewerbung in die engere Auswahl, laden wir dich zu einem Kennenlern-Videocall mit dem HR-Team ein. Dieses Gespräch bietet dir eine erste Gelegenheit, mehr über deine Traumstelle zu erfahren und dich vorzustellen.

 

 

Schritt 3 - Deine Probearbeit

Hast du einen super ersten Eindruck gemacht? Dann wollen wir dich in deinem Element erleben! Präsentiere deine Skills in einem Real-Life-Projekt und zeige uns, dass du unser Team bereicherst. Wir sind gespannt auf dich und deine Talente.

 

 

Schritt 4 - Dein Final-Stage-Interview

Hast du uns von deinem Skill-Set überzeugt, laden wir dich zu einem Video-Interview ein. Du sprichst mit jemandem aus unserem HR-Team und deinem zukünftigen Teamlead. Wir wollen dich besser kennenlernen und sichergehen, dass wir zusammenpassen.

 

 

Schritt 5 - Dein Angebot

Congrats! Du bist schon bald offiziell ein Teil des Digistore24-Teams!

 

 

 

So sieht dein Onboarding aus

Noch vor deinem Start senden wir dir alle benötigten Arbeitsmaterialien inkl. modernster Technik nach Hause. 

Du startest mit einem individuellen Onboarding, das zurzeit 100% online stattfindet. Wir statten dich mit allem aus, damit du erfolgreich bist!

Ob du aus dem Homeoffice durchstartest oder an einen unserer Standorte umziehst - unser Team wird dich tatkräftig unterstützen.


Unsere Bewerbungstipps


"Für einen festen Platz bei Digistore24 braucht es Motivation, Teamfähigkeit, Ausdauer und ein Growth Mindset, so dass du mit dem schnellen Wachstum unserer Firma mithalten kannst. Deshalb will ich, dass jeder Bewerber vorab sicherstellt, ob unsere Kultur wirklich zu ihm passt. Digistore24 ist eine bewusste Entscheidung, wer du bist und wohin du willst."- Sven Platte (Gründer & Geschäftsführer)

Dein*e Ansprechpartner*in

Kim Endrulat

Kim Endrulat

--
Digistore24 GmbH

Hauptsitz

Digistore24 GmbH

St.-Godehard-Straße 32

31139 Hildesheim

https://www.digistore24.com/de/home/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH