Muggelig Records GmbH

Themenfeld: Kunst & Kultur
2016 gegründet
1-10 Mitarbeiter/innen

Wir sind ein Record Label / Management in Berlin.

Die Musikindustrie soll nachhaltiger werden! Wir haben es uns zum Ziel gemacht, alle Felder unserer Tätigkeiten auf Nachhaltigkeit zu prüfen und Bereiche, die nicht nachhaltig sind zu hinterfragen und bestmöglich zu verändern. Als international tourende Band ist das gar nicht so einfach! Die vielen Flüge machen den Fußabdruck groß - dazu werden bei Festivals & Konzerten eben nicht die umweltschonenden Materialien verwendet werden sondern oft die günstigsten. Wir wollen nicht mehr untätig zuschauen sondern aktiv für den Klimaschutz einstehen. 

Muggelig records logo

Unser Nachhaltigkeitsziel

Bewusst wirtschaften

Wir bauen auf den Einsatz regenerativer Energien und/oder die Reduzierung des Ressourcenverbrauchs unserer Erde. Wir unterstützen Recycling, das No-Waste-Prinzip oder Cradle to Cradle. Unsere Produkte sind innovativ, fortschrittlich oder stehen für nachhaltigen/ökologisch verträglichen Konsum von z.B. Kleidung oder Nahrung.

Innovative Produkte und Dienstleistungen

Wir bieten unseren Kunden technischen Fortschritt und neue, effiziente Lösungen für bisher umweltbelastende Produkte und Dienstleistungen. Damit zeigen wir wegweisende Ansätze für eine grüne Zukunft auf.

Dein Kontakt zu uns

Seelower Straße 5
10439 Berlin

Internet Explorer unterstützen wir noch nicht. Bitte einen anderen Browser benutzen.